"Meine Haut ist sehr empfindlich, im Sommer muss ich ständig vor zu viel Sonnenstrahlung aufpassen. Kann die VITAL-Sonne für mich überhaupt geeignet sein?"

WEINSBERGER Vital-Sonnen entsprechen in ihrer Strahlungsqualität als einziger handelsübliche Strahler der Strahlung der natürlichen Sonne. Aber sie haben den Vorteil gegenüber der natürlichen Sonne, dass sie zeitgesteuert benutzt werden. Daher können sie hervorragend angewendet werden zur allmählichen, schrittweisen Gewöhnung an die hohe Intensität der hochsommerlichen Sonne.

 

"Wann und wie oft muss ich mich besonnen?"

Man spricht von der Erhaltungsdosis, das ist die zwei bis dreimal wöchentliche Nutzung. Die Leistungsdosis ist die tägliche unterschwellige Anwendung. Damit erreichen Sie alle besten biologischen Reaktionen.

 

"Kann ich die VITAL-Sonne in jedem Alter und jedem Gesundheitszustand benutzen?"

Selbstverständlich – jeder, der in die natürliche Sonne darf, sollte diese VITAL-Sonnen nutzen um gesund zu bleiben und ein Höchstmaß an Abwehrkräften zu bekommen und diese zu erhalten.

 


PDF-Download:
Auswirkungen der Sonnenstrahlung (Ultraviolett, sichtbares Licht, Infrarotlicht) auf die menschliche Physis