„…Durch die großen Behälter ist die Futteraufbereitungszeit wesentlich reduziert worden. Ich bin auch zeitlich viel unabhängiger geworden, was für Berufstätige wichtig ist.“

Bruno Schläpfer, CH-8508 Hörstetten

 

„…Für uns als berufstätige Pferdehalter gibt es nur die Möglichkeit, automatisch zu füttern – wir sind auf die Anlage angewiesen.“

Igor und Gisela Bormann, 70839 Gerlingen

 

„…meine zeitliche Freiheit ist größer geworden und ich habe absolute Gewißheit, daß Menge und Zeit immer eingehalten werden, was für mich vor allem in der Rennsaison sehr wichtig ist.“

 Andreas Rüegg-Stössel, CH-8103 Unterengstrige

 

„…können Ihre Anlage jedem und jederzeit weiterempfehlen. Man wird im eigenen Stall wesentlich unabhängiger und die Pferde bekommen zu geregelten Zeiten ihr Futter.“

Monika Nagel, 50825 Köln-Ehrenfeld

 

„…Ich selber stehe nicht mehr unter Druck, pünktlich zu Hause zum Füttern zu sein und sonn- oder feiertags kann ich mal etwas länger schlafen – die Pferde haben ihr Futter.“

Stefani Levi, 35647 Waldsolms

 

„…Ein weiterer unschätzbarer Wert liegt darin, dass ich tagsüber an keinen bestimmten Futtertermin gebunden bin – zuverlässige Versorgung, ohne eine Zweitperson verpflichten zu müssen.“

Prof. Günter-Josef Kremsner, A-7023 Zemendorf

 

„…Bei dieser Haltung ermöglichen die Kraftfutterdosiergeräte uns, die Pferde auch einmal einen ganzen Tag sich selbst zu überlassen.“

Gerhard Boockmann, 97618 Niederlauer

 

„…Wir sind tagsüber nicht im Hause, doch die Pferde bekommen pünktlich ihr Futter.“

Horse-Shop, 22395 Hamburg

 

„…beschert den Tieren einen abwechslungsreichen Tag und uns ein gutes Gefühl ohne stündliche Verpflichtung.“

Mag. Alexandra Jonasch, A-3062 Kirchstetten

 

„…Pünktliche Fütterungen zu beliebigen Uhrzeiten über den Tag verteilt. Selbst in den Wintermonaten morgens für den Pfleger ein nicht zu frühes Aufstehen, trotzdem ist gewährleistet, dass die Pferde pünktlich ihr Kraftfutter erhalten.“

Fritz Krob, 56626 Andernach-Miesenheim

 

„…Für uns sind die Futterautomaten unentbehrlich, da wir berufstätig sind und unsere Hilfe erst im Laufe des Vormittags kommt. Genaue Mengen bei der Fütterung sind durch die Kraftfutterdosiergeräte 100%-ig zu gewährleisten.“

Harald und Karin Rechter, 22946 Großensee

 

„…Trotz voller beruflicher Belastung ist es mir mit Hilfe Ihrer präzise arbeitenden Automaten möglich, meine Pferde exakt und pferdegerecht zu versorgen. Vorteil für mich ist der Wegfall des permanenten Zeitdrucks einer „pünktlichen Fütterung“.“

Frank Wagner, 50667 Köln

 

„…Die Verpflichtung der Pünktlichkeit ist weggefallen, keine ungestümen hungrigen Tiere mehr!“

Josefine Ecker, A-3031 Rekawinkel

 

„…Es erleichtert einem das tägliche Füttern dadurch, dass man nicht mehr mehrmals am Tag zum Füttern an den Stall fahren muss.

Andrea Geisbauer, 66125 Saarbrücken-Dudweiler

 

„…Da wir tagsüber nicht im Hause sind, bieten Futterautomaten die einzige Alternative zu einer nur zweimaligen Fütterung pro Tag bzw. der Beschäftigung von Personal. Alle von Ihnen genannten Vorteile gegenüber herkömmlicher Fütterung können wir bestätigen.“

Ursula Witt, 21385 Oldendorf/Luhe

 

„…Die Geräte sind angeschlossen und funktionieren wunderbar. Ich werde mich noch ein paar Monate überzeugen bevor ich die Neuanschaffung vornehme. Ist ja leider nicht ganz billig, aber wirklich ein Supersystem…“

Laura Rebholz, Frohnstetten