Gesündere Pferde

durch diese unverbesserbaren Produkte

 

„… sind Gott sei Dank von Koliken verschont geblieben. habe ich mit der Benutzung von WEINSBERGER Kraftfutterdosiergeräten sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte sie nicht mehr missen …“

Nicole Zapp, 73235 Weilheim

 

„… er der gesunden und artgerechten Fütterung sehr entgegenkommt. Fütterungsbedingte Koliken traten seit der Anschaffung nicht wieder auf …“

Harald und Marion Singer, 38312 Kalme

 

„… auch mein Tierarzt ist der Meinung, dass diese Verdauungsregeneration auf die regelmäßig dosierte Futtermenge zurückzuführen ist …“

Prof. Günter-Josef Kremsner, A-7023 Zemendorf

 

„… Festgestellt habe ich, dass die Pferde eine sehr gute Verdauung haben …“

Renate Andrea Hess, 76228 Karlsruhe

 

„… Ich kann Ihnen versichern, dass ich seit der Inbetriebnahme Ihrer Dosiergeräte nie Verdauungsprobleme wie Koliken oder Unarten, wie Weben oder Koppen, bei meinen Pferden festgestellt habe. Das physische und psychische Wohlbefinden meiner Pferde sowie ihre guten Rennleistungen geben mir die Gewißheit, dass die Pferde diese Art der Fütterung sehr schätzen …“

R. Hanemann, CH-8636 Wald

 

„… die Pferde – sie sind immer gesund, strotzen vor Gesundheit, es gibt keine Koliken mehr …“

Josefine Ecker, A-3031 Rekawinkel

 

„… seit 4 Tagen habe ich ja den Testbehälter der Kraftfutter-Dosierung bei einem schwierigen Pferd und bin total begeistert …“

Dr. Konrad Blind, Lichtenstein