Wissenswertes

Das hat bisher jeden überzeugt

 

Ursprünglich schlecht füttriges Pferd – ständig Koliken

Mehrere Tierärzte hatten sich bemüht, dieses Pferd aus dem bedauernswerten Zustand (linkes Bild) zu bringen – vergeblich.

 

vorhernachher

 

In dieser kurzen Zeit von rund zwei Monaten war es möglich durch den Einsatz eines WEINSBERGER Kraftfutter-Dosiergerätes (gesetzl. gesch.) – aber sehen Sie selbst: links krankhafte Haltung, die Rippen stehen raus. Das rechte Bild zeigt schon aufrechte Haltung – die Rippen sind weg. Eine glückliche Besitzerin.

Ohne viele Worte: Oft ist es so im Leben, dass man erst durch extreme Beispiele aufmerksam gemacht wird und die Überzeugung gewinnt, etwas ändern zu müssen.

An diesem Pferd wird deutlich bewiesen, wie weit überlegen die Trippelfütterung der WEINSBERGER Kraftfutter-Dosiergeräte – eine Gemeinschaftsentwicklung der BUNDESFORSCHUNGSANSTALT und WEINSBERGER – der klassischen Handfütterung und herkömmlichen Futterautomaten ist.

Deutlich veränderter Gesundheitszustand und erheblich verbessertes Ausdrucksverhalten mit dem Einsatz des Kraftfutter-Dosiergerätes von WEINSBERGER.